Evan, Tibet Terrier, Rüde, kastriert, geb. 22.12.2011...

 

 

 

... sucht ein neues Zuhause!

 

 

Aufenthaltsort: 22... Hamburg

 

 

eingestellt Oktober 2021

 

 

 

Bei Interesse an Evan wenden Sie sich bitte direkt an seine Vermittlerin:

 

 

 

 

Kontakt für Evan:

 

 

 L.j.fredrich@gmail.com

 

 

Wir, vom Team Tibethunde in Not, vermitteln nicht, sondern bieten nur die Plattform für Hunde, die ein neues Zuhause suchen! 

 

 

 

Schweren Herzens muss ich mich von meinem Tibet Terrier Rüden EVAN trennen.

 

BITTE GRÜNDLICH LESEN!

 

Evan ist am 22.12.2011 geboren und ein richtig verkuschelter Schatz. Er liebt Streicheleinheiten und ist gerne im Grünen - vorausgesetzt, er ist der Einzige. Leider ist er nicht mit anderen Hunden oder Tieren verträglich, was der Grund für diese Abgabe ist.

 

 

Evan ist seit Januar diesen Jahres bei mir in Hamburg, wo er mit der Stadt und den vielen Hundebegegnungen überfordert ist. Er hat sein ganzes voriges Leben auf dem Land gelebt und wurde nicht richtig sozialisiert - was mir nicht klar und deutlich kommuniziert worden ist.

Evan gehört in Einzelhaltung ohne andere Tiere und ohne Kinder. Er ist Autofahren gewohnt, kann auch mal ein paar Stunden problemlos alleine bleiben, er schläft dann meistens. 

 

 

Er ist ein wirklich treuer und aufgeweckter Wegbegleiter! Sehr verschmust, mit den süßesten Schlafposen und schnarchen tut er auch. Er liebt seine Streicheleinheiten auf dem Bauch und ist allzeit bereit sich von jedem Menschen streicheln zu lassen.

 

 

Er ist allerdings ebenso ein selbstbewusster und machmal auch etwas dickköpfiger Hund, weswegen er nicht in die Hände von Anfängern kommen sollte.

Evan wird gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Es geht hauptsächlich darum, ein Zuhause für ihn zu finden, in dem er für immer bleiben kann.

 

 

Am besten untergebracht wäre er in Einzelhaltung bei einem Rentnerpaar, welches Hundeefahrung und einen großen Garten hat.

Ich bin bereit auch etwas weiter zu fahren, wenn die Rahmenbedingungen stimmen sollten und ein Kennenlernen stattfinden soll.

 

 

Ich gebe diesen Hunde nur in wirklich gute Hände! Bis das der Fall ist wird er weiterhin bei mir bleiben. 

 

 

Evan ist kastriert, entwurmt, geimpft und gechipt. Alle Papiere sind vorhanden! 

Bei weiteren Fragen einfach gerne melden.

 

 

KONTAKT: 

 

E-Mail: L.j.fredrich@gmail.com

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

 

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.