Elvis, Tibet Terrier, Rüde, 6 Jahre...

 

 

... sucht ein neues Zuhause!

 

 

Aufenthaltsort: PLZ 24...

 

 

eingestellt März 2020

 

 

 

 

Bei Interesse an Elvis wenden Sie sich bitte direkt an seine Vermittler:

 

 

 

 

Kontakt für Elvis: 

 

 

mamavon4ren@gmail.com

 

 

Wir, vom Team Tibethunde in Not, vermitteln nicht, sondern bieten nur die Plattform für Hunde, die ein neues Zuhause suchen! 

 

 

Schweren Herzens müssen wir für unseren 6 jährigen Tibet Terrier Rüden " Elvis" ( geboren im Dezember 2013, überwiegend schwarz-weißes Fell, knapp 18 kg, gechipt, frisch entwurmt, keine Papiere , Impfung steht zeitnah an, kastriert ) ein neues zu Hause suchen.

"Elvis" fährt gerne Auto ( in seiner Transportbox ), ist natürlich stubenrein und leinenführig, liebt seine Fellpflege, kennt Katzen und ist überwiegend verträglich mit anderen Hunden.  
Kinder kennt und mag er, wobei diese im Zusammenleben möglichst schon im Grundschulalter sein sollten.
"Elvis" lebt bei uns der Familie in dörflicher Umgebung ( PLZ 24...) seit er 7 Monate alt ist gemeinsam mit einer alten Hundedame und einem älteren Kater und drei Kindern im Alter von 1, 13 und 19 Jahren zusammen .
Das Zusammenspiel zwischen ihm und unserer kleinsten Tochter gestaltet sich leider seitdem die Kleine mobil geworden ist , als schwierig!
Außerdem ist es absehbar, dass wir unsere zweite Hündin in nicht mehr allzu unendlich langer Zeit verabschieden werden müssen und da liegt das zweite Problem!
"Elvis" bleibt leider nicht alleine.
Und für uns ist wieder ein Zweithund hinzu zu nehmen keine erneute Option....
Daher wünschen wir uns für unseren wirklich lieben Wuschelwutzel neue Lieblingsmenschen,  die viel Zeit mitbringen und/ oder ein neues zu Hause mit einem weiteren Hundekumpel, der das Alleine bleiben für "Elvis" erträglicher macht...
Der Besuch einer Hundeschule wäre vielleicht auch etwas, was ihm gefallen würde....schlau und lernwillig ist er auf alle Fälle!
Wir suchen wirklich das bestmögliche Zuhause für ihn - keine überstürzte Notabgabe!!!!
Erste Kontakte gerne über email unter
KONTAKT:
um zeitnahe Rückmeldung werde ich mich bemühen. 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

 

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.