Cleo, Tibet Terrier, geb. 6.7.2015, weiblich, kastriert...

 

 

 

... sucht ein neues Zuhause!

 

 

 

Aufenthaltsort: 83... Landkreis Traunstein

 

 

eingestellt Mai 2022

 

 

 

Bei Interesse an Cleo wenden Sie sich bitte direkt an ihre Vermittlerin:

 

 

 

 

Kontakt für Cleo:

 

 

bahilz@gmx.de

 

Tel: 0160 4322109

 

 

 

 

Wir, vom Team Tibethunde in Not, vermitteln nicht, sondern bieten nur die Plattform für Hunde, die ein neues Zuhause suchen! 

 

 

 

Rasse und Name: Tibet Terrier, Cleo (Cepla-Dawa)
Alter, Geschlecht: am 06.07. sieben Jahre, weiblich, kastriert
Aufenthaltsort: 83... (Landkreis Traunstein)
Cleo ist eine lebendige, verschmuste Hündin, die lange Spaziergänge liebt; in der Stadt oder auf dem Land. Auch lernt sie gern andere Hunde kennen und Suchspiele sind ihre Leidenschaft. Als Tibet Terrier nimmt sie ihre Wachaufgaben sehr ernst.
Cleo hatte in ihrem Leben bereits viele Krankheiten zu überstehen (Borrolioes, Anaplasmose, Babesiose). Während der Krankheitsphasen war ihr Verhalten in für sie bedrohlichen Situationen nicht immer angemessen (Droh- und Schnappreaktionen). Vor drei Jahren wurde Morbus Eddison bei ihr festgestellt. Seitdem erhält sie einmal im Monat Zycortal und täglich Cortison (die Ausgaben halten sind überschaubar). Es gehört aber zu ihrem Krankheitsbild, dass der Cortisolspiegel schwanken kann und sie wieder wie früher reagiert.
Da meine psychische Konstitution ihr nicht mehr die Stabilität gibt, die sie braucht, wünsche mir für Cleo einen Hundehalter*in mit Erfahrung, der/die sie in sein/ihr Herz schließt und der/die in einem Haushalt ohne Kinder lebt; ein anderer Hund ist möglich, Katzen problematisch. 
KONTAKT

bahilz@gmx.de

 

Tel: 0160 4322109

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

 

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.