Casper, Tibet Terrier, 13 Jahre, Rüde...

 

 

...sucht ein neues Zuhause!

 

 

 

Aufenthaltsort: 46... Velen

 

 

eingestellt September 2022

 

 

 

Bei Interesse an Casper wenden Sie sich bitte direkt an seine Vermittler:

 

 

Kontakt für Casper: 

 

 

 lwkuhn@aol.com

 

Tel. 02863 382790

 

 

 

Wir, vom Team Tibethunde in Not, vermitteln nicht, sondern bieten nur die Plattform für Hunde, die ein neues Zuhause suchen! 

 

 

Ich bitte hiermit um die Vermittlung meines Hundes Casper. Die Bezugsperson ist gestorben und er braucht ein neues Zuhause.

 

- Rasse und Name des Hundes

Casper- Tibet Terrier


- Alter, Geschlecht, Größe (Fellfarbe, falls auf dem Bild nicht deutlich erkennbar)

13 Jahre alt. Männlich- ca. 46 cm.weiß-beige


- Ist der Hund kastriert?

ja


- Hat der Hund Papiere?

ja

 

- Aufenthaltsort des Hundes (Die ersten zwei Ziffern der PLZ oder der Landkreis genügen), damit Interessenten wissen, wie weit sie fahren müssen

46

 

Casper ist 13 Jahre alt, aber für sein Alter geht es ihm sehr gut, sein Herrchen ist gestorben und seine Frauchen hat gesundheitliche Probleme, sodass sie sich nicht um ihn kümmern kann. Er ist ein ruhiger und sehr intelligenter, gehörsamer Hund aber Ihre Menschen sollten hunderfahren sein, denn wenn Casper ihre Menschen gern hat, neigt er dazu ihre Bezugsperson beschützen zu wollen. Dieses Verhalten muss man managen können, daher sehen wir Casper auch nicht in einem Haushalt mit Kindern oder andere Tiere. Er fährt im Auto sehr gerne mit.

 

 

KONTAKT:

 

lwkuhn@aol.com

 

Tel. 02863 382790

 

 

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

 

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.