Bhakti, Tibet Terrier, Rüde, 3 Jahre...

 

 

... sucht ein neues Zuhause!

 

 

 

eingestellt Februar 2020

 

 

 

 

Bei Interesse an Bhakti wenden Sie sich bitte direkt an seine Vermittler:

 

 

 

 

 

Kontakt für Bhakti: 

 

 

 

Vermittlung über den Züchter, Bärbel Korndorf

 

Tel.: 033928-908909  

 

Tibet-Terrier-Lhahi-ma@gmx.de

 

 

 

 

Wir, vom Team Tibethunde in Not, vermitteln nicht, sondern bieten nur die Plattform für Hunde, die ein neues Zuhause suchen! 

 

 

Als Züchter fühle ich mich ein Leben lang verantwortlich für alle Welpen die bei mir geboren wurden. Leider muss sich die Familie in naher Zukunft von dem netten Bhakti trennen. Bevor er jetzt erst ein mal zu mir kommt versuche ich vorab direkt eine neue Familie für ihn zu finden, so erspart man ihm einen ständigen Wechsel.
Seine Eckdaten:
Rüde
Unkastriert
3 Jahre alt
im Moment leider kurz, kennt aber die Fellpflege
Stubenrein und zeigt auch an wenn er raus muss (Garten macht er nur zur Not)
fährt gut Auto
alleine bleiben kennt er nicht
Freilauf möglich, an der Leinenführigkeit kann man noch ein wenig arbeiten
Grundkommandos kennt er alle
Geimpft und mit Ahnentafel
z.Zt. noch in 03172 Guben

 

 

KONTAKT: 


Vermittlung über den Züchter, Bärbel Korndorf Tel.: 033928-908909 oder Tibet-Terrier-Lhahi-ma@gmx.de

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

 

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.