Balan, Tibet Terrier, Rüde, 12 Jahre...

 

 

 

 

... sucht ein neues Zuhause!

 

 

Aufenthaltsort: PLZ 23...

eingestellt Januar 2022

 

 

 

 

 

Bei Interesse an Balan wenden Sie sich bitte direkt an seine Vermittlerin:

 

 

 

 

Kontakt für Balan:

 

 

0173 97 6000 4

 

 

Wir, vom Team Tibethunde in Not, vermitteln nicht, sondern bieten nur die Plattform für Hunde, die ein neues Zuhause suchen! 

 

 

 

 

Schweren Herzens muss ich meinen treuen Begleiter in liebevolle Hände abgeben. Dieser schwarze Tibet Terrier (Rüde) mit weißer Brust ist 12 Jahre alt, kastriert, hat Papiere, ist geimpft, entwurmt und gechipt. Er ist wohl erzogen, mag jedoch keine Katzen und kleinen Kinder.

 


Regelmäßige Spaziergänge, spielen und kuscheln, gutes Futter (PET fit) und Fellpflege haben ihn jung erhalten. Gesundheitlich ist dieser drollige Tibet Terrier gesund bis auf ein Gehörgangsekzem rechts. Bei regelmäßiger Pflege mit Ohrentropfen ist es gut beherrschbar.

 

 

Der Hund kann gut alleine bleiben, wenn man sich dann gut widmet.
Der Kleine liebt es auf dem Rücken liegend gekrault zu werden; Agility Übungen auf Baumstämmen im Wald sind ihm eine Freude. Insgesamt ist er ruhiger geworden und liebt sein Schläfchen nach seinen Spaziergängen. Restaurantbesuche etc. sind keine Schwierigkeiten.
Ich erhebe eine Schutzgebühr von 350 Euro.

 


Die Umstellung von Frauchen weg, wird sicher etwas Zeit brauchen und braucht liebevolle Zuwendung von einem/ einer neuen Besitzer/-in.
Bei Interesse wäre ein allmählicher Wechsel sicher gut. Somit wäre es gut, wenn sich jemand im Umkreis Lübeck, Stormarn oder Hamburg findet.

 

KONTAKT:


Bei Interesse bitte melden unter


0173 97 6000 4

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

 

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.