Luke, Tibet Spaniel, Rüde, 8 Jahre...

 

 

... sucht ein neues Zuhause!

 

 

eingestellt Juni 2019

Luke, fanden wir mit seinen 8 Jahren in einer Tötung und holten ihn dort raus. Er ist ein wunderschönes Bärchen. 
Er ist ein lieber Hund und mag die Menschen sehr. Luke ist 30 cm groß.
Er kommt mit den anderen Hunden gut zurecht und befindet sich in einer Auffangstation in Ungarn. 
Er ist ein ruhiger Hund in seinem Wesen und braucht kein Rudel um sich rum. Wichtig für ihn ist der Mensch. 
Für ihn suchen wir einen ruhigeren Haushalt mit großen Kindern oder keine
Kinder. Maximal als Zweithund. 
Luke hat einen Herzwurm und bekommt Therapie, die jetzt nur noch aus Spot On Advocate besteht für 4 Monate und noch 1 Monat Tabletten, dann einen neuen Bluttest, der vom Verein bezahlt wird. 
Auch das Advocate und die Tabletten werden bis zum Behandlungsende gestellt.
Er wurde kastriert gechipt geimpft.
Er ist jetzt reisefertig und wartet auf ein neues Zuhause.

Kontakt:
Sylvia Rescher
HundeNetzwerk Nordhessen e.V.

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.