Ukio, Do Khyi Mix Rüde, ca. 4 Jahre, in Italien

erstellt Mai 2013

 

Ukio

 

Rasse: Do Khyi (?) Mix

Größe: 56cm SH & 33kg

Alter: geb. ca. Mai 2009

Kastriert: ja

Verträglich mit Rüden: ja

Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: unbekannt

Herkunft: Italien

Aufenthaltsort: Italien

Krankheiten: keine bekannt

Mittelmeercheck: Tests stehen noch aus

Schutzgebühr: 290 Euro

 

Beschreibung:

Der junge, große Rüde braucht sicherlich ein zu Hause mit einem Garten!

Ukio fand man als Streuner und brachte ihn in ein italienisches Tierasyl - dort wartet er nun auf seine Vermittlung.

Der langhaarige Mischlingsrüde ist sehr sozial anderen Hunden gegenüber und ein großer Schmuser!

Vom Wesen her ist Ukio eher ein gelassener Hund, der es gern etwas ruhiger hat - aber auch wegen seiner Freundlichkeit gern in eine Familie mit netten Kindern kann. Wir meinen auch, daß Katzen kein Problem sind, können es aber vor Ort nicht testen. Eine gute Hundeschule wird er sicherlich noch besuchen müssen, da er bislang nichts gelernt hat. Doch wenn man seinen anhänglichen Charakter betrachtet, wird er alles dafür tun, es seinen Menschen recht zu machen!

 

Ihr Ansprechpartner:

Julia Blatt

Tel.:05721-8204290

Mail: julia@tierhilfe-idensen.de 


 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.