Sly, Lhasa-Tibi-Mix, 12 Jahre, Rüde...

 

 

...sucht ein neues Zuhause!

 

 

 

 

Aufenthaltsort: 79... Freiburg

 

 

eingestellt Juni 2021

 

 

 

Bei Interesse an Sly wenden Sie sich bitte direkt an seine Vermittler:

 

 

 

 

Kontakt für Sly: 

 

 

Tel.: 01525 415 3600 

 

 

 

 

Wir, vom Team Tibethunde in Not, vermitteln nicht, sondern bieten nur die Plattform für Hunde, die ein neues Zuhause suchen! 

 

 

Lhasa-Tibetterriermix, am 21.6.2021 zwölf Jahre alt geworden, unkastrierter Rüde. Keine Papiere. 

 

Er hat zwölf Jahre meistens im Garten gelebt, kaum Kontakt zu anderen Hunden gehabt...
Er hat auch keine Erziehung. Es ist aber ein aktives, neugieriges, hübsches Kerlchen. Mit ein wenig Erziehung wird er super.
Da ich selbst einen unkastrierten Rüde habe, kann er leider nicht bei mir bleiben. Suche daher ein "für immer zu Hause", gerne mit Garten. Postleitzahl 79...
KONTAKT:
Tel.: 01525 415 3600

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

 

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.