Hoppy, Rüde, Tibet Puli Mix, Rüde, geb. 2016, Aufenthaltsort: Pflegestelle Mannheim...

 

 

... sucht ein neues Zuhause!

 

 

 

 

eingestellt Oktober 2019

 

 

 

Bei Interesse an Hoppy wenden Sie sich bitte direkt an seine Vermittlerin:

 

  

 

Kontakt für Hoppy: 

 

 

Kristina Jurisic 

 

 

Tel: 01577 3550369

 

 

Email:   tierhilfemannheim@gmail.com

 

 

 

Wir, vom Team Tibethunde in Not, vermitteln nicht, sondern bieten nur die Plattform für Hunde, die ein neues Zuhause suchen! 

 

 

 

HOPPY 
 
männlich 
Tibet-Puli Terrier Mix 
geboren 15.01.2016 
35cm 
8kg 
 
Hoppy ist aus der Tötungsstation in Ungarn befreit worden. Über seine Vorgeschichte ist uns deshalb nichts bekannt. 
Leider wird er bereits sehr schlechte Erfahrungen in seinem bisherigen Leben gemacht haben, denn er ist sehr ängstlich und eingeschüchtert. 
Hoppy lässt sich anfassen und streicheln, allerdings nur unter größter Anspannung und es wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bis er anfangen wird die menschliche Zuwendung zu genießen. 
Mit seinen Artgenossen hat er keinerlei Probleme und kommt mit ihnen sehr gut aus. 
Für unseren schüchternen Hoppy wünschen wir uns einfühlsame und geduldige Menschen mit einem ruhigen Zuhause in dem er das Tempo bestimmen darf. Er darf sehr gerne zu einem souveränen Zweithund vermittelt werden, der ihm gerade in der Anfangszeit eine sehr große Hilfe und Stütze sein könnte, um in ein neues Leben zu starten. 
Er hat es verdient endlich ein sorgenfreies Leben führen zu dürfen. Er soll endlich erfahren, wie schön ein Hundeleben sein kann, mit allem was dazu gehört. 
Wird Hoppy erst einmal die richtigen Menschen an seiner Seite haben, die ihm die Sicherheit vermitteln, die er braucht und ihm zeigen, dass er nicht mehr zu befürchten hat, dann wird er sich zu einem treuen Begleiter entwickeln, der einem nicht mehr von der Seite weicht und es ihnen ein Leben lang danken.
KONTAKT:
Kristina Jurisic 

 

 

Tel: 01577 3550369

 

 

Email:   tierhilfemannheim@gmail.com

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

 

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.