Felix, Tibet Spaniel Mix, geb. 2015, Rüde...

 

 

... sucht ein neues Zuhause!

 

 

Aufenthaltsort: Nähe Saarbrücken

 

 

eingestellt März 2020

 

 

 

 

Bei Interesse an Felix wenden Sie sich bitte direkt an seine Vermittler:

 

 

 

 

 

Kontakt für Felix: 

 

 

 

Birgit Herzog-Grieger 
01735675095

www.helfen.de 

 

 

Wir, vom Team Tibethunde in Not, vermitteln nicht, sondern bieten nur die Plattform für Hunde, die ein neues Zuhause suchen! 

 

 

Felix
Peking Palast Hund, oder doch ein Tibet Spaniel ?
Geb.2015,
Rüde, kastriert,
Geimpft, gechipt, Eu Ausweis, 
Wurde in Ungarn von Tierschützern aus schlechter Haltung befreit.
Da unsre Orga dieses Tierheim unterstützt haben wir kürzlich ein paar Hunde von dort übernommen.
Natürlich ist Felix von uns auf die in Ungarn vorkommenden Krankheiten getestet.
Er ist verträglich mit anderen Hunden, neigt aber sehr dazu " seinen" Menschen für sich allein haben zu wollen.
Es ist ein mutiger, kleiner Hund, der konsequente Führung von seinem Menschen erwartet.
Ein typischer Vertreter dieser Rassen.
Felix ist nett und freundlich, schmust gerne, lässt sich kämmen und auch beim Tierarzt ist er brav.
Leinenführigkeit üben wir jetzt.
Er ist halt gewohnt vorneweg zu laufen und alles was entgegen kommt erst mal anzukläffen.
Er lernt sehr schnell und lässt sich stören.
Bei mir zeigt er dieses Verhalten schon nicht mehr.
Der neue Besitzer sollte damit umgehen können, bzw. bereit sein mit Felix daran zu arbeiten.
Es ist ein lieber, kleiner Knopf der sich über ein schönes zuhause freuen würde.
Felix lebt auf einer Pflegestelle, Nähe Saarbrücken.
Kontakt:
Birgit Herzog-Grieger 
01735675095

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

 

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.