Bublica & Rex, Tibet Spaniel-Mixe, Hündin 9 Jahre, Rüde 7 Jahre...

 

 

 

... suchen ein neues Zuhause!

 

 

 

eingestellt September 2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

FACEBOOKSEITE der Vermittlerin: https://fb.watch/7-dhbmYt4a/

 

 

 

 

Bei Interesse an Bublica & Rex wenden Sie sich bitte direkt an seine Vermittler:

 

 

 

 

Kontakt für die beiden:

 

Kristina Jurisic 
0157 73550369 

 

 

 

Wir, vom Team Tibethunde in Not, vermitteln nicht, sondern bieten nur die Plattform für Hunde, die ein neues Zuhause suchen! 

💖BUBLICA UND REX💖EINE UNGLAUBLICHE HUNDEFREUNDSCHAFT💖
🐾🐾Herz aller liebst🐾🐾suchen ein für immer zuhause🐾🐾
❤️BEIDE HUNDE SIND IN ERDBEBENGEBIET IN KROATIEN VON DER KETTE BEFREIT WORDEN, BEIDE KAMEN ZUSAMMEN FÜR FAST GANZES JAHR INS TIERHEIM, WAREN FÜR 4 WOCHEN GETRENNT UND JETZT SIND SIE AUF PFLEGESTELLE IN MANNHEIM WIEDER VEREINT❤️
Ein Traum wäre es diese Hunde zusammen zu vermitteln, ob das möglich ist…? 
Bublica ist ca. 9,5 Jahre alt, Rex, beste Freund von Bublica, ist ca. 7 Jahre alt, beide ca. 25cm groß, klein. Tibetspaniel Mixe
Beide Hunde sind absolut lieb, mit allen Artgenossen und auch Katzen verträglich. Sehr menschbezogen, anhänglich und versmust. Mögen kleine Kinder sehr. Beide sehr fit, vital und auch verspielt, laufen super an der Leine, fahren sehr gerne und brav im Auto, an das Alleinebleiben gewöhnt. 
Bublica hat ein kleines Cherryeye.
Rex Augen sehen normal aus, wir vermuten aber dass er auf einem Augen blind ist, davon merkt er selbst wohl gar nichts.

 

Beide Hunde sind Anfängergeeignet, bei Bublica muss man nur wissen sie vor manchen Geräuschen Angst hat Quietsch-Spielzeugen, Gewitter, Silvesterböller - da versucht sie abzuhauen. Da sehr klein und gerne gassi gehen, auch für Wohnung ohne Garten geeignet. 
KONTAKT:
Kristina Jurisic 
0157 73550369 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

 

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.