Benji, Lhasa Apso, geb, 08.12.2009, Rüde...

 

 

 

... sucht ein neues Zuhause!

 

 

Aufenthaltsort: 27... Geestland

 

 

eingestellt Juli 2021

 

 

 

Bei Interesse an Benji wenden Sie sich bitte direkt an seine Vermittler:

 

 

 

 

Kontakt für Benji: 

 

 

Telefonnummer: 0171 2174294 oder per Mail: hundeservice@buerckner.de

 

 

 

 

Wir, vom Team Tibethunde in Not, vermitteln nicht, sondern bieten nur die Plattform für Hunde, die ein neues Zuhause suchen! 

Rasse: Lhasa Apso
Geschlecht: Männlich, kastriert
Alter: 08.12.2009
Benji ist aktuell im Hundezentrum "zur Pipinsburg" er steht jetzt zur Vermittlung.
Weitere Informationen über Benji und seinen Trainingsstand erfahren Sie über uns oder
https://www.facebook.com/photo?fbid=118549223601569&set=pob.100063394740084
Benji kam zu uns, da er ein „Eigenleben“ entwickelt hatte. Der Senior war der Chef und das im wahrsten Sinne des Wortes. Er stellte seinen Besitzer, ging an die Beine und Hände und regierte das Haus. Das Ganze entwickelte sich mehr und mehr zu einem Albtraum und wir sahen, dass beide Seiten dringend Hilfe brauchten und entschlossen uns Benji aufzunehmen!
Benji ist aktuell im Hundezentrum Zur Pipinsburg, hier wird mit ihm an seiner Resozialisierung gearbeitet. Denn zukünftig muss das Handling mit ihm ohne größeren Schaden von statten gehen. Das Zepter lässt Benji sehr ungern los und es wird noch etwas Zeit vergehen. Denn wer 11 Jahre das Regime hatte, möchte ungern die zweite Geige spielen.
Benji zeigt sich im Hundezentrum kooperativ und lässt sich mittlerweile streicheln. Lernbereit ist er trotz hohem Alter definitiv.
Wir suchen Menschen, die konsequent sein Training weiterführen und keine Angst vor unserer Schnappschildkröte haben.
Benji ist im Kern ein wahnsinnig toller Kerl. Wir möchten ihm die Chance ermöglichen, ein vernünftiges Hundeleben zu führen.
KONTAKT:
Telefonnummer: 0171 2174294 oder per Mail: hundeservice@buerckner.de

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

 

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.