Winnie (Rüde, geboren 2004) und Betty (Hündin, geboren 2006), möglicherweise Tibet Terrier-Pudel-Mixe

 

Haben zusammen ein neues Zuhause gefunden!

 

 

 

VIDEO von Winnie und Betty im Tierheim Hannover:

 

erstellt November 2017

 

 

Winnie und Betty sind zusammen als Findlinge ins Tierheim gekommen.

Sie sind unzertrennlich und wir möchten sie nur zusammen vermitteln.

 

Die beiden sind für ihr Alter noch sehr temperamentvoll und gehen gerne spazieren. Sie möchten immer dabei sein und sich überall bewegen können, deshalb wünschen wir uns für sie ein Haus mit Garten.

 

Schön wäre ein Mehrgenerationenhaushalt, da sie sehr anhänglich und verschmust sind und ungern alleine bleiben.

 

Es sollten keine Katzen und Kleintiere vorhanden sein. Für unser Dream Team suchen wir geduldige Hundefreunde, mit viel Zeit und Platz.

 

Winnie hat eine Schilddrüsenunterfunktion und erhöhte Leberwerte. Er bekommt täglich Tabletten ins Essen und ist gut eingestellt.

 

 

 

 

 

 

  

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.