Phillip, Tibet Terrier (Mix?) Rüde, 2 Jahre alt...

 

... hat ein neues Zuhause gefunden!

 

erstellt März 2018

Phillip 2-jähriger Tibet Terrier sucht ein Zuhause.

 

Phillip holten wir aus der Ungarischen Tötung in Heves.

Er ist ein wunderschöner Tibet Terrier und auch sehr lieb. 

Er mag den Menschen und bettelt um Streicheleinheiten und Liebe.

Phillip kommt auch sehr gut mit anderen Hunden zurecht. Zur Zeit lebt er in einem Rudel.

Phillip wird kastriert gechipt geimpf und mit einem Bluttest vermittelt.

 

 

 

 

 

 

Hund befindet sich zur Zeit noch in Ungarn. Bei erfolgreicher Vorkontrolle kann der Hund gleich in sein neues Zuhause reisen und würde gebracht werden.

Kosten : 350€ Schutzgebühr. 

 

Hund ist komplett Grundimunisiert und hat die Tollwutimpfe, ist kastriert und hat einen Test auf Barbesien, Herzwurm, Anaplasmose und Borreliose. Der Hund kommt gebadet und gepflegt mit dem Spot On Advocate 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.