Mecki, Tibet Terrier Mix Rüde, 8 Jahre alt

...hat ein neues zu Hause gefunden!

 


erstellt März 2018

Durch einen tragischen Unfall habe ich meine Schwester verloren. Sie ertrank als sie Mecki retten wollte...

Meine Schwester  hinterlässt 2 Hunde. Ein Hund nimmt mein Bruder. Für Mecki suche ich noch ein neues Zuhause.

Er ist 8 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt. Unterlagen dazu vorhanden. 

Mecki verfügt über Grundgehorsam und ist freundlich zu allen Menschen und Hunde. Katzen mag er nicht.

Autofahren liebt er und er kann bis zu 4 Std. alleine bleiben,länger ist er nicht gewohnt. Er ist auf dem Lande gross geworden.Ein Garten sollte unbedingt vorhanden sein.

Mecki ist ein unkomplizierter Familienhund der noch gerne spielt. Sein Fell ist schwarz und bedarf einiger Pflege. 

Da ich 2 Katzen habe und die im Moment in einem Zimmer eingesperrt sind, kann ich ihn leider nicht behalten. Es bricht mir das Herz da ich sehr an ihn hänge. Ich hoffe er findet ein neues Zuhause. Bei Rentnern wäre sinnvoll. Er ist es ruhig gewohnt

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.