Jojo, Rüde, 5,5 Jahre alt

erstellt September 2018

Tibet Terrier Rüde Jojo sucht ein zuverlässiges Zuhause auf Lebenszeit

Leider trennen sich seine beiden Herrchen und es wäre für Jojo nur ein Leben in einer Stadtwohnung möglich, dort würde er sich keinesfalls wohlfühlen. Er braucht die Möglichkeit, sich frei im Garten bewegen zu können, auf der Bank in der Sonne zu dösen oder vom Fenster aus die Vögel zu beobachten.

Daher suchen wir für ihn einen Platz in Haus und Garten mit grünem, gern ländlichem Umland.

Ein netter Zweit-Tibi wäre kein Problem.

Er ist vom Wesen her unkompliziert, fröhlich, neugierig, nimmt nichts übel, hat kein Problem mit anderen Hunden (auch Rüden), einem Streit geht er aus dem Weg.

Jojo fährt problemlos mit im Auto und kann auch einige Zeit alleine bleiben.

Auch mit einer Katze kommt er gut aus, so lange es eine nette Katze ist.

Jojo ist 03/2013 geboren, er ist nur 36 cm Schulterhöhe, aber vom Gebäude her ein Kraftpaket,

Er ist  mit Chip, EU-Heimtierausweis, hat eine VDH-Ahnentafel, nicht kastriert und war auch in unserer Zucht eingebunden.

Weiter Info's geben wir auf ernstgemeinte Anfragen.

Jojo befindet sichz.Z. noch bei seiner Familie.

 

 

 

  

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.