Dash, Lhasa Apso, kastrierter Rüde, 3,5 Jahre...

 

...hat ein neues Zuhause gefunden!

 

 

erstellt Februar 2018

 

Hallo ich bin Dash, ein 3,5 jähriger, kastrierter Lhasa Apso Bub. Bis vor kurzem war meine Welt noch in Ordnung, aber dann wurde die Frau die mir ein Zuhause gab schwanger und ich wurde nicht mehr gebraucht.

 

Ehe ich mich versah landete ich in einer Pension, die nun ein neues Zuhause für mich suchen, in dem man weiß warum man sich einen Hund anschafft.

 

Ich bin Lhasa typisch verspielt, lustig und total lieb. Mit allen Hunden verträglich und gesund.

Ich kann alleine bei meiner Familie leben, habe aber auch nichts gegen einen Hundefreund. Ich bin sehr brav, bin Leinenführig, treu und genieße Schmusen auf dem Sofa sowie tollen im Garten.

Papiere habe ich nicht.

Ich lebe in der Nähe von Kaiserslautern und werde nur nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Tierschutzgebühr in meine neue Familie ziehen. Gerne kann man mich vorher besuchen. Alles weitere dann persönlich.

LG euer Dash

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.