Bundasik, evtl. TT Mix Rüde, 2 Jahre alt

erstellt Mai 2018

....hier kommt Bundasik... ein Fellknäuel und Fussel wie er im Buche steht - einfach zum Verlieben!


Und dennoch ist auch Bundasik ein ausgesetzter, armer kleiner Hund, der allein herum streunend gefunden und in einem Tierheim im Osten der Slowakei abgegeben wurde.

Bundasik ist 2 Jahre alt, ein lieber, freundlicher und ganz verträglicher Hund, dem man aber immer noch seine Traurigkeit und Einsamkeit ansieht. 
Bundasik ist ein Menschenhund, der sehr dringend menschliche Nähe, Zuwendung und eine eigene Familie mit SEINEN Menschen braucht. Er hatte vermutlich einen Besitzer, der ihn dann ausgesetzt hat.
Dieser Fussel - vielleicht ein Tibet Terrier-Mix - ist ein treuer und ganz loyaler Begleiter auf vier kleinen Pfoten. Wo sind die Freunde auf 2 Beinen, die mit Bundasik die Welt erkunden möchten?

Bundasik ist ein verspielter, neugieriger und aufgeschlossener Kerl, 30 cm hoch und voller Lebensenergie.
Er wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass ausgestattet vermittelt.

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.