Bobby, Tibet Terrier-Mix, geb. 2015, Rüde, kastriert...

 

... hat ein neues Zuhause gefunden!

 

 

 

 

Rasse:
    Tibet-Terrier-Mix


Farbe:
    schwarz-braun


Geschlecht:
    männlich / kastriert


Geboren:
    2015


Geeignet für:
    Ehepaar, Einzelperson, ruhiger Haushalt


Größe:
    37 cm


Kurzbeschreibung:
    sensibler, ruhiger Hundebub



Ausführliche Beschreibung:

Der kleine Bobby wurde von den Behörden beschlagnahmt. Zusammen mit vielen anderen Hunden lebte er bei einem Ehepaar, denen die Hundehaltung über den Kopf gewachsen war. Leider mussten wir sein langes Fell komplett abscheren, da er völlig verfilzt und verwahrlost war.

Bobby ist ein ganz lieber, aber schüchterner Bub. Man merkt, dass er wenig Erfahrungen im Leben sammeln konnte und immer nur mit dem Ehepaar in Haus und Hof lebte. Inzwischen läuft er gut an der Leine und vor allem liebt er es zu kuscheln. Er ist ein unheimlich sanftmütiger und sensibler Hundejunge.

Für Bobby wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause bei einem lieben Ehepaar oder Einzelperson. Bobby wäre glücklich über kleine Spaziergänge und lange Kuschelstunden auf der Couch. Er versteht sich wunderbar mit Hunden und würde sich auch an Katzen im Haushalt gewöhnen.

 

 

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.