Ben, Tibet Terrier, 13 Jahre, Rüde, sehr lieb...

 

 

... hat ein neues Zuhause gefunden! 

erstellt März 2018

 

Der liebe Tibet Terrier Ben musste im Tierheim abgegeben werden, weil er sein Frauchen verlor.

 

Ben ist mit seinen 13 Jahren selbst schon ein Senior, jedoch merkt man ihm sein Alter noch gar nicht an!


Ben ist ein fröhlicher und besonders anhänglicher Hund. Er baut schnell ein Bindung zu Menschen auf und ist gut abrufbar.


Hier wartet ein wundervoller Hund auf ein Zuhause! Ben ist ein Schmusebär, der seinem Menschen jeden Wunsch von den Augen abliest.


Mit Katzen und anderen Hunden ist Ben gut verträglich.


Er ist kastriert, geimpft und gechipt.

 

Wir freuen uns sehr über Ihren Anruf! (Bitte keine sms oder WhatsApp)
  

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.