Zaru, Tibet Terrier Rüde, 9 Jahre alt

...hat ein neues zu Hause gefunden


erstellt März 2017

 

Im Auftrag von einem älteren Ehepaar suche ich einen neuen Platz für Zaru.

 

Zaru ist ein 9jähriger kastrierter Tibet Terrier Rüde, deren ältere Besitzer schwer erkrankt sind. Er mag gemütliche Spaziergänge, aber keine Marathonmärsche mehr. Zaru ist ein lieber Kerl, gesund, geimpft, gechipt.

 

Er lebt im Moment bei mir in der Pflegestation. Dies ist aber leider kein Dauerplatz/Endplatz. Und die Vermittlung ist auch dringend.

 

Er versteht sich mit anderen Artgenossen, Kinder (Katzen können wir nicht testen, aber so wie wir ihn kennen gelernt haben wird dies kein großes Problem darstellen) ist es allerdings nicht gewonnt lange alleine zu sein. Dies zeigt er mit einem leisen winseln (kaputt macher er nichts).

 

Ist natürlich stubenrein, hat auch nie Anzeichen von markieren gezeigt.

 

Er ist  brav und kein Kläffer, Autofahren kein Problem. Die Größe kann man auf den Bildern gut einschätzen, passt unter´m Esstisch :-)

 

Er besitzt zwar Papiere, diese finden aber leider die Besitzer nicht mehr.

 


 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.