Tinkerbell, Hündin, 8 Jahre alt...

 ...hat ein neues Zuhause gefunden

 


erstellt Februar 2017

Tinkerbell kurz Tinka ist aus unserer Zucht und bei uns geboren. Tinka ist im Dez. 8 Jahre alt geworden, hat eine VDH/KTR Ahnentafel, ist zobel und mit langem Fell - das auch recht pflegeleicht ist. 

Tinka mag Auto fahren, geht gut an der Leine, orientiert sich an ihrem Menschen und folgt auf Rückruf. Sie hat Freude an Hundekontakten, nur bei Läufigkeiten reagiert sie manchmal zickig (ca. 1 von 20 Hunden).

Sitz, Nein, Rückruf und „ich geh alleine“ durch diese Tür sitzt perfekt. Sie ist stubenrein und kann stundenweise alleine bleiben. Wenn Tinka allerding zu wenig Bewegung hat (normale Intensivität) schaut sie schon mal ob sie was auf dem Tisch findet was ihr Spaß macht.

Tinka ist eigentlich ein freundliches Mädchen, kleine Kinder mochte sie aber noch nie wirklich. Leider ist sie gegen den Neffen der Familie völlig negativ eingestellt. Da weiter Nachwuchs in der Familie ansteht und Tinka da nicht wirklich zuverlässig ist suchen wir unbedingt eine Familie ohne Kinder. 

Im Fremdkontakt hat sie bis jetzt bei Kindern einfach nur gebellt und ist rückwärts gegangen, also handelbar, aber in der Familie wäre es besser ohne – denke alles ab 14 Jahren ist o.k.

 

Vermittlung gegen Schutzgebühr die VB ist, denn wir wünschen uns für die Maus einfach nur ein super tolles Zuhause.

 

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.