Tha-Jo, Rüde, 8 Jahre alt...

...hat ein neues Zuhause gefunden!

erstellt Juni 2017

Rasse: Tibet Terrier

Name:Bardo-mandala Tha-Jo

Farbe: schwarz mit weissen Abzeichen

Wurftag: 02.06.2009

Geschlecht: Rüde

gechipt: ja

geimpft: ja

kastriert:ja

 

Tha -Jo ist kein einfacher Hund und braucht dringend Leute mit ausgiebiger Hundeerfahrung!!!! Tha-Jo hat bereits gebissen. Eigentlich ein sehr lieber Hund benötigt aber Disziplin da er sonst schnell denkt der Boss zu sein. Er hat einen sehr dicken Kopf.

Er sollte nicht zu Kindern da er eher der ruhige Hund ist und schnell gereizt und genervt.

Mit genügend Disziplin und Erfahrung ist er ein toller Hund . Er benötigt etwas Zeit sich an andere Menschen zu gewöhnen da er sehr an meiner Mutter hängt. Mein Vater ist gestorben und jetzt müssen wir wegen finanzieller Schwierigkeiten zu meiner Mutter ziehen und der Hund lässt uns kaum an sie ran und spielt den „Beschützer“. Meine Tochter ist 10 Jahre und bekommt ständig Besuch von anderen Kindern. Seit dem Tod meines Vaters kommen wir mit Tha-Jo nicht mehr so recht und suchen schweren Herzens ein schönes, liebevolles neues zuhause für ihn. Auch Hundetrainer raten uns zu diesem Schritt.

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.