Tappancs, Wuschelmixrüde, ca. 4 Jahre alt, PLZ 360..

 

 ...hat ein neues zu Hause gefunden!



erstellt März 2017

 

TAPPANCS
Alter: ca. 4 Jahre
Schulterhöhe: ca. 40-45 cm
Kastriert: nein
Gechipt: ja
Geimpft / Entwurmt: ja
Tests: negativ auf Giardien, Dirofilarien und Babesiose getestet

Das Glück von unserem lieben TAPPANCS war leider nur von kurzer Dauer und muss er leider sein jetziges Zuhause wieder verlassen.

Sein jetziges Zuhause beschreibt ihn wie folgt:

Charakter: Verschmust, anhänglich, braucht souveräne Führung da er etwas unsicher ist. Äußert sich in der Familie so, dass er mit den unbeholfenen Bewegungen des Kleinkindes nicht zurecht kommt und knurrt. Ältere Kinder sind kein Problem. 
Er kann schon 4-5 Stunden alleine bleiben, läuft gut an der Leine, ist stubenrein, beherrscht bereits das Kommando Sitz und kommt auch her, wenn man ihn ruft.
Mit Hündinnen ist er verträglich, bei Rüden reagiert er noch unsicher und bellt.

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.