Socke, Tibet Terrier Rüde, 3 Jahre alt


erstellt Juli 2015

Rasse: Tibet Terrier

Geschlecht: männlich, kastriert

Farbe: schwarz-weiß

Schulterhöhe: 44 cm    

Gewicht: 14,8 kg

Geburtsdatum: 29.06.2012

Im Tierheim seit: 29.05.2015

HTV-Nummer: 613_A_15

 

• ist stubenrein

• fährt gerne Auto

• kann alleine bleiben (Hunde sollten max. 4 Stunden alleine bleiben)

 

Hallo Leute! Ich heiße Socke und mache meinem Namen alle Ehre, denn ich war bis jetzt viel auf Wanderschaft. Leider habe ich nie richtig gelernt, wie man sich benehmen muss und das ist mein Verhängnis und hat mich erneut hierher gebracht.

Ich finde schnell raus wie mein Mensch "tickt" und so benehme ich mich dann auch. Es muss doch irgendwo jemanden geben, der mit einem Typen, wie ich es bin, zurechtkommt und mich nicht unterschätzt.

Ich habe bis jetzt in der Stadt gelebt, doch würde mich bestimmt auch in einer ländlichen Gegend wohlfühlen. Die neue Familie von mir sollten erfahrene, souveräne Menschen sein, die mir klare Ansagen machen. Ich bin ein sehr intelligenter Kerl, der gefordert werden will, Flyball, Agility oder ähnliche Beschäftigungen sind genau das, was ich brauche. Was ich nicht brauche, sind Kinder in der Familie, die sind mir unheimlich.

Katzen und Kleintiere solltet ihr auch nicht beherbergen, die jage ich sehr gerne.

So Leute, ich hoffe es gibt da draußen zweibeinige Typen, die genau zu mir passen.

Ihr solltet mich vielleicht öfter besuchen und Kontakt zu mir aufnehmen, damit wir uns mal besser kennen lernen können. Bis dann! 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.