Peppa,Tibet Terrier, Hündin, 20 Monate alt...

     ... hat ein neues zu Hause gefunden 


Erstellt November 2017

Hallo, mein Name ist Peppa und ich bin eine reinrassige tricolor Tibet Terrier Hündin mit Papieren.

 

 

Ich wurde im März 2016 geboren und bin im Mai 2016 bei meiner Familie eingezogen. Alle sind wirklich lieb zu mir, aber das liegt bestimmt auch daran, dass ich so ein toller Hund bin.

 

 

Ich bin stubenrein, kann stundenweise alleine bleiben, fahre gerne im Auto mit, bin verträglich mit den meisten Hunden und kann - wenn Du Leckeren dabei hast - auch ohne Leine spazieren gehen. Kinder liebe ich übrigens auch! Alles in allem also ein Traumhund. Was ich nicht mag ist kämmen und bürsten. Daher werde ich Ende November noch einmal geschoren, da ich an einigen Stellen leider etwas verfilzt bin. Aber vielleicht hast Du ja Zeit und Geduld mit mir zu üben und mir zu zeigen, dass Fellpflege auch Spaß machen kann.

 

 

Leider kann ich bei meiner Familie nicht bleiben. Aus krankheitsbedingten Gründen fehlt leider die Zeit für mich und meine Familie meint, dass ich das nicht verdient hätte, da ich so ein toller Hund bin.

 

 

Du solltest idealer Weise ein Haus mit Garten haben und Erfahrung mit Tibet Terriern. Ich hätte abends gerne einen Platz auf Deinem Sofa inklusive ausgiebiger Streicheleinheiten. Da meine jetzige Familie nicht möchte, dass Zucht mit mir betrieben wird, ist für sie meine Kastration zu einem vernünftigen Zeitpunkt ein wichtiger Punkt für die Auswahl meiner neuen Familie.

Da ich also nur in wirklich gute Hände kommen soll, wird eine Schutzgebühr von 350,00 € gewünscht.

 

 

Solltest Du jetzt trotz dieser Hürden noch Interesse an mir haben, steht dir meine Familie unter dirkundtanja@gmx.de für Fragen zur Verfügung. Zurzeit wohne ich noch zwischen Köln und Düsseldorf.

 

 

Ich freue mich auf Dich! Deine PEPPA