Pedro, TT Mix, 2 Jahre alt

     ...hat ein neues zu Hause gefunden 


erstellt Mai 2017

Name: Pedro

Rasse: Tibet Terrier Mix

Alter: 2 Jahre

Geschlecht: männlich/ nicht kastriert

 

 

Wir möchten gerne unseren spanischen Tierfreunden helfen und suchen für Pedro eine Famile.

 

Pedro ist ca.2 Jahre alt, ein Tibet Terrier Mix und wurde, nachdem er ziellos in den Pinienwäldern umherirrte, in die Tötung gebracht.

Unsere Tierfreunde holten ihn heraus und nun lebt er in einer spanischen Pflegefamilie bis sich seine Familie für immer meldet.

 

Nach ersten Einschätzungen berichtet ist  Pedro mit Rüden und Hündinnen verträglich ist und auch Kinder mag er gerne. Katzen können leider nicht getestet werden.

         

 

UPDATE:

Pedro ist auf Pflegestelle in Hamburg angekommen und von dort aktuelle Bilder und ein kleiner Bericht:

erstellt August 2017

 

Pedro war von Anfang an eine treue Seele. Er kann nicht nur die Grundkommandos, sondern hört auch flott wenn man ihn ruft! Er spielt gerne Bringspiele. Derzeit trainieren wir gerade seine Suchskills. Solange er den Rest des Tages genügend Auslauf bekommt, liegt er am Arbeitsplatz wie ein Teppich. Er läuft gerne mit bei etlichen sportlichen Aktivitäten. So ist Fahrradfahren für ihn eine Freude. Auch Laufstrecken von 30 Minuten hält er locker durch. In öffentlichen Verkehrsmitteln ist er genauso brav und legt sich auf den Boden und schläft sofort. Autofahren ist für ihn kein Problem. Mit anderen Hunden ist er schnell "per Du" und motiviert sie zum Spielen. Am Allein sein arbeiten wir auch gerade!

 

Kurz: Pedro ist der perfekte Hund. Er liebt Menschen, andere Hunde und ist gerne mitten im Geschehen, ohne aufdringlich zu sein. Er ist sehr verspielt und rennt gerne lange Strecken.

 

 

Ich hoffe wirklich er findet eine süße Familie oder ein sportliches Pärchen. 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.