Pa Ci, Rüde, 8 Jahre alt, in der Schweiz


erstellt Februar 2017

Dringend: mein Frauchen ist schwer krank, deshalb suche ich einen neuen Lebensplatz.

 

Mein Name ist Pa-ci, ich bin ein kastrierter Tibet-Terrier-Rüde. 

 

Im November werde ich acht Jahre alt, alle Papiere sind vorhanden. Ich bin ein verschmuster Kerl, aber mit Kleinkindern kann ich nichts anfangen, meine Zweibeiner sagen, dass ich ihnen gegenüber respektlos bin. Zur Zeit leben zwei Katzen und ein Hundeweibchen in meinem Rudel.  

 

Vom Typ her bin ich eher dominant, Fressnapf, Spielzeug usw. gehören mir, ich teile nicht gerne. Mit anderen Rüden habe ich so meine Probleme, vielleicht auch deshalb weil mein vierbeiniges „Gspändli“ ein Weibchen ist. Grundgehorsam beherrsche ich gut. 

 

Meine „Pflegeeltern“ haben mich im Dezember notfallmässig und befristet übernommen, können mich nun aber nicht mehr länger bei sich behalten. Zu meinem Frauchen kann ich leider nicht mehr zurück, da sie sehr krank und im Spital ist. Deshalb suche ich möglichst schnell – am liebsten per 10. Februar 2017 – einen neuen Lebensplatz, an dem ich mich wohlfühlen kann und auch bleiben darf. 

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.