Marlow, Rüde, 4 Jahre alt

     ...hat ein neues zu Hause gefunden 

 

erstellt August 2017

Marlow aus Essen sucht ein liebevolles Zuhause.

 

Einer unserer besten Jungs ist unverschuldet in Not geraten. Aufgrund eines tragischen Schicksalsschlags in seinem bisherigen Zuhause sucht Marlow aus unserem O-Wurf 2013 (damals hieß er bei uns Olivieri: http://tibetterrier-hobbyzucht.de.tl/O_Wurf.htm) eine liebe Familie, die ihn aufnehmen würde. 

 

Der Tibet Terrier-Rüde ist nun vier Jahre alt und hat leider seine Bezugsperson verloren. Als einziger Hund daheim war er viel Aufmerksamkeit gewohnt und möchte nur ungern allein bleiben. Marlow ist nicht kastriert und tut sich außerdem gelegentlich mit anderen Rüden schwer, wenn sie ihm Konkurrenz machen. Insgesamt ist er aber ein lieber, unproblematischer Kerl, der draußen auch offen auf fremde Hunde zugeht.

 

Wer könnte Marlow eine neue Perspektive bieten? Marlow ist ein lebensfroher Schelm und treuer Gesell, den wir in gute Hände vermitteln möchten. Zu Marlow gehören auch vollständige Papiere.

 


 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.