Leo, TT Mix Rüde, 11 Jahre alt

 

erstellt August 2014

update Bilder und Text November 2015

Verstorben: August 2017

Name: Leo
Rasse: Tibet-Terrier-Mix
Geboren: 2004
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich
Vermittlungsstatus: vermittelbar
Kastriert/Unkastriert: nicht kastriert
Verträglich mit: Rüden, Hündinnen nach Sympathie
Wesen/Charakter: Erfahrene, souveräne Hundehalter
 
 
Unser hübscher Leo ist noch lange kein Opa.
Leo wurde  2004 geboren und ist ein Tibet-Terrier-Mix. Er ist sehr lauffreudig und genießt ausgiebige Spaziergänge. Bei uns hat er sich sehr gut entwickelt, die gängigen Grundkommandos beherrscht er ohne Probleme. Leo mag nette Hundemädchen, Rüden nach Sympathie (Mit souveränen, sicheren Hunden funktioniert es am besten). Bei seinen Bezugspersonen ist Leo sehr verschmust und möchte gefallen. Er genießt es, gekämmt und gebürstet zu werden. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause bei erfahrenen, souveränen Hundehaltern in Stadtrandnähe oder ländlicher Umgebung, ohne Kinder im Haushalt. Um sein Herz zu gewinnen, sollten Sie mehrmals zu uns kommen, um ihn näher kennenzulernen.

 

August 2017

Leo ist leider im Tierheim verstorben.

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.