Cliff, Wuschel Mix Rüde, ca. 4 Jahre alt

 

...hat ein neues Zuhause gefunden!

 

 


erstellt Mai 2017

Cliff

Wuschelmix

geb. ca. 2013

Rüde, kastriert,

Schulterhöhe ca. 45 cm

Gewicht ca. 11 kg

 

Cliff wurde im Oktober 2016 am Tor des Tierheims "Liebe für Liebe" in Dobrich (Bulgarien) ausgesetzt. Über seine Vergangenheit ist daher nichts bekannt. Im Tierheim hat er sich aber schnell gut eingelebt. Er lebt im gemischten Rudel und ist mit seinen Artgenossen absolut verträglich. Allerdings jagen die anderen Hunde ihn gelegentlich, und dann hat er Angst vor ihnen.

Cliff unterscheidet sich von seinem Wesen her von den anderen Hunden. Er ist ein ganz sanfter und lieber Wuschelhund, der menschliche Nähe liebt. Die Tierheimmitarbeiter schreiben, das er sich ein Loch in den Bauch freut, wenn er menschliche Aufmerksamkeit bekommt. Davon bekommt er in dem großen Tierheim viel zu wenig. Er ist auch ein aktiver Hund und freut sich über Bewegung. 

 

Wir (das Team von der Streunernothilfe grenzenlos) würden uns sehr freuen, wenn sich bald jemand in den lieben Wuschel verlieben würde und ihm all die Zuwendung schenken würde, die er sich so sehr wünscht. Mit ihm kann man richtig Spaß haben. Er ist einfach ein ganz toller und freundlicher Bursche.

 

Cliff kommt nach erfolgreicher Vorkontrolle geimpft und gechipt nach Deutschland.

 

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.