Budsho,Tibet Terrier, 9 Jahre...

     ...hat sein neues Zuhause gefunden.  


Erstellt November 2017

Nach langer Überlegung suchen wir für Budsho ein neues Hause. Er würde am liebsten als Einzelhund oder eventuell mit einer Hündin zusammenleben.
Budsho ist nun neun Jahre alt und hat leider Probleme mit seinem männlichen Rudelgefährten zu Hause.
Dieses hat zu einer großen Auseinandersetzung mit Verletzungen geführt.
Budsho war bislang der Chef zu Hause und würde es gerne bleiben.
Budsho ist gesund, nicht kastriert, sehr verschmust und anhänglich, er liebt lange Spaziergänge, fährt gern im Auto mit, bleibt auch mal allein Zuhause und ist es bislang gewohnt ohne Leine zu laufen.
Insgesamt ist er ein lieber, unproblematischer Kerl, der draußen auch offen auf fremde Hunde zugeht.
Wer könnte Budsho eine neue Perspektive bieten? Budsho hat FCI-Papiere, ist topfit und ein lebensfroher Hund, den wir in gute Hände vermitteln möchten.

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.