Balou, Rüde, 20 Monate alt

...hat ein zu Hause gefunden


erstellt November 2016

Balou ist 20 Monate alt, kastriert und hat Papiere.

 

Balou versteht sich mit allem was auf dem Hof länger als 10 min in unserem bei Sein schon mal da war.

Er hat ein unglaublich gutes Erinnerungsvermögen, Personen die 6 Monate nicht da waren werden auch wieder erkannt. Kinder und Katzen sind kein Problem. Wenn man mit dem Hund unterwegs ist kommt er auf Kommando. Ihm Futter wegnehmen ... ist überhaupt kein Problem, er schaut ein dann nur Herzerweichend an. (Mit dem Blick was hab ich falsch gemacht) Im Haus merkt man oft den Hund stunden lang nicht. Er legt sich an seinen Wachplatz, gerne neben die Tür und dösst dort.

Alleine lassen ist kein Problem, in den Kofferraum springt er gerne rein und Autofahren ist völlig unkritisch.

Jedoch sein Problem ist: Wenn wir auf dem Hof sind und er ohne Leine dabei ist, setzt er sich hin und beobachtet einen 3, 6 oder 15 min bis er sich sicher ist das man Ihn nicht mehr beobachtet und dann schleicht er sich weg. Dann streunt er die nächsten 1 -2 Stunden und schleicht sich wieder her und tut so als ob er nie weg gewesen wäre.

Wir haben zu wenig Zeit für den Hund, er ist den ganzen Tag zuhause und kommt nur unregelmäßig raus.


 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.