Toster, LA (?) Mix Rüde, ca. 6 Jahre alt

 ...hat ein neues zu Hause gefunden

erstellt April 2016

 

Name: Toster

Rasse: Mischling

Alter: geb. ca. 2010

Größe: ca. 35 cm

Geschlecht: Rüde

Kastriert: bei Ausreise

Aufenthaltsort: Tierheim Ostroda (Polen)

 

Toster ist ein kleiner süßer Wuschel, der im Dezember 2014 in unserem polnischen Partnertierheim einzog. Er ist ein sympathisches Kerlchen, dass sich sich gut mit seinen Artgenossen versteht. Er mag Menschen sehr gerne und liebt es, gekrault zu werden. Toster schmiegt sich sehr gerne an die Zweibeiner und genießt die kurze Zeit der Freiheit. Dem Zwinger, den er notgedrungen sein Zuhause nennen muss, kann er natürlich nicht viel abgewinnen. Viel zu kalt ist es dort in den langen Wintermonaten. Auch sein Fell kann ihm bei den anhaltenden Minustemperaturen nur bedingt warmhalten. Im Sommer muss Toster die Sonnenstrahlen zumeist durch die Gitterstäbe betrachten. Wie schön wäre es, sich auf einer Wiese zu sonnen und ausgiebige Spaziergänge zu machen. Toaster ist einfach ein süßer Hundemann, der mit etwas Fellpflege und ganz viel Zuneigung bald sicher im neuen Glanz erstrahlt!

 

Möchten Sie diesen kleinen Zottel bei sich Zuhause aufnehmen?

 

Unsere Hunde und Katzen werden nach positiver Stellenkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Diese sichern entstehende Tierarzt- und Futterkosten im Tierheim. Alle Tiere reisen mit einem EU-Ausweis und werden gechipt, geimpft und (sofern es das Alter und der Gesundheitszustand zulässt) kastriert.

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.