Stefan, TT Mix Rüde, ca 1 Jahr alt

...hat ein neues zu Hause gefunden!

erstellt Juni 2016

Steckbrief

Name: Stefan
Rasse:  Tibet Terrier-Mischling
Alter: geb. ca. Juni 2015
Geschlecht:
 Rüde
Größe:
 klein
kastriert: ja

 

 

Dieser junge, äußerst bezaubernde Mann hört auf den Namen Stefan und stellt erschüttert fest, dass er mit gerade einmal einem Jahr ein Waisendasein führt und sich daher durch das Tierheimleben von Spanien schlagen muss.

Ohne festen Wohnsitz wurde Stefan aufgegriffen - und glücklicherweise haben sich die lieben Pfleger der Protectora von Malagón des armen Buben angenommen - und ihm erst einmal einen sommerlichen und adretten Haarschnitt gegönnt, da sein ungepflegtes Fellkleid unrettbar war.

 

Stefan ist seinem zarten Alter angepasst superlieb und lustig - und eigentlich immer gut gelaunt. Die Fröhlichkeit lässt sich der Hundejunge auch angesichts der etwas unglücklichen Lage längst nicht verhageln!


Denn der kleine Sonnenschein ist ungefähr so zuversichtlich wie wir, dass es da draußen auch noch ein paar nette Zweibeiner gibt, die auf einen so unwiderstehlichen und zauberhaften Begleiter in allen Lebenslagen nur sehr ungern verzichten würden.

Daher hat uns Stefan ausrichten lassen, er grüßt ganz lieb in die Welt und sieht seiner vielen Fanpost schon ganz freudig entgegen. Also. liebe Familien, aufgepasst und Stefan nicht enttäuscht! Der feine Kerl hätte sehr gerne schon bald die Koffer gepackt und sich mit Mittelmeercheck, EU-Pass, Impfung und Chip auf die Reise direkt in die Herzen seiner Menschen gemacht!

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.