Rimo-La, Hündin, 6 Jahre alt, PLZ 539..

...hat ein neues zu Hause gefunden

 


erstellt September 2016

 

Ich habe 6 Jahre alte Lhasa Apso Hündin abzugeben. Mit schweren Herzens muss ich mich für diesen Weg entscheiden , sie ein echter Lhasa wie im Buche steht, arrogant, schaut daher nicht jeden Menschen an , lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, lässt sich aber auch nicht von jedem anfassen .

 

Ich suche Menschen, die schon Erfahrungen mit dieser tollen Rasse haben , sie kennt keine Kinder , das ist auch nichts für sie , sie liebt es immer bei einem zu sein . Eher an etwas älter Leute die auch nicht arbeiten, ansonsten ist sie ganz lieb , sie liebt es auch Auto zu fahren das heißt für sie immer dabei zu sein .

 

Sie ist geimpft, geschipt und sie ist nicht Kastriert , ich will sie nicht an Züchter geben auch dass mit ihr anderweitig gezüchtet wird, liegt mir besonders am Herzen und es fällt mit total schwer in allem .

 

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.