Mika, Rüde, 1,5 Jahre alt

...kann zu Hause bleiben, es fand sich eine Lösung!

 

 

 

 

erstellt April 2016


Schweren Herzens suche ich einen Platz für meinen Mika. Er ist am 26.10.2014 geboren, ein reinrassiger TT ohne Papiere, kastriert, geimpft und gechipt. Er war bisher immer kerngesund.

Leider werde ich ab Mai ganztägig in die Arbeit gehen und Mika ist dann zu lange alleine.

 

Er kann am Vormittag ca. 5 Stunden alleine sein, da schläft er dann. Wir waren fleißig in der Hundeschule, er kann alle Grundbefehle und geht ganz gut an der Leine. Er ist ein lebhafter kleiner Junge, der aber auch gerne einfach vor den Ofen liegt oder im Garten in der Sonne liegt.

 

Da er sich nicht gerne kämmen lässt, haben wir ihn leider scheren lassen, aber das Fell kommt schon wieder ganz wuschelig nach. ( Auf dem letzten Bild ist er mit vollem Fell!)

Mika bringt alle seine Sachen mit, Spielsachen, Futternapf, Transportbox und Schlafplatz und natürlich sein Futter und seine Leckerlis.

 

Wir wohnen in der Nähe von Augsburg und ich wünsche mir für ihn einen guten Platz, am liebsten mit einem kleinen Garten bei dem er einfach Hund sein darf. Im Umkreis von 400 km würde ich ihn auch gerne zu seinem neuen Zuhause bringen.

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.