Lucky , Rüde, 5 Jahre alt

...hat ein neues zu Hause gefunden

 

 

 

 

erstellt Januar 2016


 

Wir suchen ein neues Zuhause für unseren Tibet Terrier. Vor ein paar Monaten haben wir ihn zu unserer Lhasa Apso Hündin dazu genommen, leider mag sie ihn nicht. Es kommt immer deshalb immer wieder zu Reibereien.
Lucky ist 5 jahre alt, kastriert und rotzobel.
Er hat einen super Charakter, ist immer gut drauf und ist ein toller Einzelhund.
Es sollten keine Katzen und kleinen Kinder im Hause sein. Draußen kommt er mit und ohne Leine mit anderen Hunden sehr gut zurecht. Zuhause ist er wachsam, sagt nur Bescheid und kam auch alleine sein.
Lucky fährt gern mit dem Auto, er ist gern bei Allem mit dabei. Da Lucky eine kleine Schnüffelnase ist, könnte ihm Fährten lesen oder auch Objektsuche gut bei gebracht werden.
Er braucht eine liebevolle, konsequente Haltung. Wobei das liebevolle wichtig ist, dann ist er der beste Kumpel der Welt. ER hat VDH Papiere
Er wird nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.