Gordi, Havaneser oder Tibet Terrier Mix? Rüde, ca. 6 Jahre alt

 

...hat ein neues zu Hause gefunden

erstellt Oktober 2015

Steckbrief

Name: Gordi

Rasse: Havaneser oder TT Mix(?)

Alter: geb. ca. 2009

Geschlecht: Rüde

Größe: klein

kastriert: ja

eingestellt am: 24. Oktober 2015

 

Update, 22. November 2015   Neue Bilder auf seiner Canis Pro Seite!

Klein-Gordi hat die Hürde aus dem spanischen Tierheim genommen und es sich erst einmal bei Karlsruhe in einem Pflegekörbchen gemütlich gemacht.

 

Hier übt er sich in Tischmanieren, perfektioniert den Leinengang, feilt an seiner Funktion als Auto-Co-Pilot und trainiert mit Eifer und Spaß schon einmal kräftig all das, was einen Familienhund auszeichnet und die Herzen aller hundeliebender Zweibeiner höher schlagen lässt. ;)

 

Wo ist der Mensch, der Gordi nun den Wunsch vom Eigenheim erfüllen mag und ein Hundeherz damit glücklich machen wird?!

___________________________________________________________________________

 

Vorheriger Text:

 

Guten Tag! Mein Name ist Gordi! Und hiermit stelle ich meinen Antrag auf Adoption!

 

Denn nachdem meine Reise ins Ungewisse auf den spanischen Straßen ein jähes Ende fand und ich verwirrt aufgegriffen wurde, hat man mich im Tierheim Help Guau bei Barcelona erst einmal unter Stubenarrest gesetzt. Ich selbst kann mich nun auch gar nicht entsinnen, woher ich kam und wohin ich eigentlich wollte - und offensichtlich kann sich auch Niemand sonst mehr an mich und meine Identität erinnern, denn es hätte doch sicherlich mal Irgendwer nach mir kleinem Strolch gefragt, oder?! Also haben mir die Helfer der Unterkunft nun offiziell bescheinigt, dass ich ein Heimatloser bin. :(

 

Naja, aber ich wäre auf meiner Flucht niemals so weit gekommen, wenn ich nun aufgebe und gleich die Flinte ins Korn werfe. Daher habe ich jetzt den Antrag auf Familienasyl gestellt und hoffe, der geht durch! Wie wäre es also mit uns? Kannst Du Mensch Dir vorstellen, mich zum guten Freund und Sofa- und Bettnachbarn zu haben? Ich gelobe auch, nicht mehr wegzulaufen, sondern treu an der Seite meiner Zweibeiner zu bleiben. Denn schließlich möchte ich mich nun endgültig seßhaft machen und das Hundeleben bei vollem Napf und weichem Körbchen rundum auskosten! :)

Somit finde ich die Idee mit der Familiengründung und dem Eigenheim im Grünen richtig gut und warte jetzt mal, ob meine Kontaktanzeige bald Früchte trägt und ich schnell nette Post von Interessierten in meine Zelle bekomme, die mir sagen, ich solle endlich nach Hause kommen!

 

Meine Pfleger haben mir garantiert, dass sie die Formalitäten regeln werden und die Reise mit EU-Pass, Impfung, Mittelmeertest und Chip für mich demnächst losgehen könnte. Vielleicht bin ich dann schon zu Weihnachten längst daheim? ;)

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.