Flusi, 

TT Wuschelmix Hündin,

ca 2 Jahre alt

 

 

Hat ein neues zu Hause gefunden.


erstellt Juni 2016

Flusi

Tibetterrier-Mischling

weiblich, kastriert

geb. ca. 2014

Schulterhöhe ca. 35 cm

Gewicht  ca. 10 kg

Aufenthaltsort: Dobrich, Bulgarien

 

Die süsse Flusi wurde, mit dutzenden von Zecken, im Frühling 2016 am Tierheimportal ausgesetzt. Nun lebt sie mit den Pinschern, Roni und weiteren Kleinhunden im Auslauf zusammen, mit denen sie sich problemlos versteht.Sie ist eine liebe, eher ruhigere Hündin. Menschen gegenüber ist sie anfangs noch etwas vorsichtig, sucht aber Kontakt und möchte gefallen. Sie macht ganz süss "Sitz" und schaut einen erwartungsvoll an. Flusi sucht ein liebevolles Zuhause wo sie für immer bleiben darf.

Da sie am Tierheimtor ausgesetzt wurde, können wir keine Angaben zu ihrer Vergangenheit sagen. Vermutlich hatte sie aber ein Zuhause, wo sie nicht mehr erwünscht war. Das soll sich jetzt ändern!

Flusi kommt gechipt, kastriert und grundimmunisiert in Deutschand an. Ein Katzentest kann, wenn gewünscht, problemlos gemacht werden, da wir auch viele Katzen im Tierheim haben.

Bitte geben Sie der süßen Wuschelmaus eine Chance auf ein glückliches Leben. Vielen Dank!

 

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.