Flips, Rüde, 16 Monate alt

...hat ein neues zu Hause bezogen!


erstellt Oktober 2016

Flips sucht ein neues Zuhause.


Flips ist ein fast 16 Monate alter (geb. 4.6.15) , nicht kastrierter Tibet Terrier Rüde, der noch unsicher ist und eine konsequente liebevolle weitere Erziehung braucht.

Flips schläft in einer Box und ist gut an diese gewöhnt, so dass er prima einzelne Stunden auch alleine zu Hause bleiben kann, ebenso gut geht er aber auch überall hin mit, versteht sich mit anderen Hunden und läuft gut an der Leine und auch langsam hervorragend am Fahrrad. Er ist gut erzogen, natürlich Stubenrein, kennt alle GrundKommandos und "nein". Er fährt in der Box im Auto auch längere Fahrten mit. 
Flips mag das Geräusch der Dunstabzugshaube nicht und hat Angst vor dem Geruch von Rauch.
Flips ist ein toller wunderschöner Hund, der leider in manchen Situationen überreagiert (verteidigt Ressourcen) und somit in seiner jetzigen Familie mit kleinen Kindern nicht bleiben kann.

Flips braucht eine Hundeerfahrene am besten Tibet Terrier erfahrene liebevoll konsequente ruhige BezugsPerson, die ihm eine weitere Chance gibt, ein toller Hund zu werden. 

  

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.