Filou, Rüde, 11 Jahre alt

 ...hat ein neues zu Hause bekommen


erstellt September 2015


vorgestellt von: PHG e.V.
Rasse: Lhasa Apso
Farbe: weiss-grau
Alter: 11 Jahre 
Grösse: ca. 28cm - 6kg 
Geschlecht: männlich 
Kastriert: ja 
gechippt: ja 
geimpft: ja 
Herkunft: Belgien
Aufenthaltsort: PS - 41812 Erkelenz
Verträglich mit Artgenossen: ja 
Verträglich mit Katzen: k.A.
Verträglich mit Kindern: jain - lieber grössere 


Filou ist ein fitter anhänglicher kleiner Kerl der sein behütetes warmes zu Hause gegen einen kalten lieblosen lauten Ort eintauschen musste. Filou ist Artgenossen verträglich, liebt Spaziergänge und ist einfach ein nettes Kerlchen. Er war sehr verwahrlost. Dank einer Pflegestelle kommt er am 26.09.2015 zu uns. Wer schenkt ihm sein Herz und einen Platz an seiner Seite? Keine Fernvermittlung. Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

olly ist eine ausrangierte Vermehrerhündin. Sie durfte bisher noch kein Familienleben kennen lernen. Sie ist sanft, zurückhaltend, sehr lieb und unterwürfig. Diese nette Dame sucht eine ruhige Familie, die ihr viel Liebe gibt und sie in ihr neues Leben begleiten möchte. Molly ist mit allen Artgenossen verträglich, diese Vermehrerhunde sind sehr soziale Tiere, meist auch mit Katzen, aber das konnten wir bisher noch nicht testen. Jetzt sucht Molly erstmal ein tolles zu Hause für immer

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.