Ayla, Tibet Terrier Mix Hündin, ca. 1 Jahr alt

...hat ein neues zu Hause gefunden

 


erstellt Januar 2016

Name: Ayla

Rasse: Tibet Terrier Mix

Alter: ca. 1 Jahr

Größe: ca. 40 cm 

Geschlecht: weiblich/ nicht kastriert

Aufenthaltsort: Spanien, in einer Pflegefamilie

 

Ayla wurde im wahrsten Sinne des Wortes in  letzter Minute gerettet. Saß sie doch schon einige Wochen in der Tötung Corralet und wußte so gar nicht, was sie dort sollte. In Zusammenarbeit mit unserer Tierfreundin Patri wurde die hübsche Hündin  dort schnell reserviert, denn ihre "Deadline" stand schon fest. Wir alle durften also keine Zeit mehr verlieren.

Mitte Dezember  war es endlich soweit und Ayla konnte den schlimmen Ort Perrera verlassen. Es war allerhöchste Zeit, denn Patri schrieb uns, das Ayla sehr dünn sei und man sofort mit ihr beim Tierarzt war. Dieser gab der Hündin auch gleich Vitamine und nun bekommt sie in ihrer Pflegefamilie Spezialfutter, damit sie wieder etwas zunimmt. 

Ayla wird uns nach den paar Tagen in Sicherheit als sehr ruhige, herzliche Hündin beschrieben. In der spanischen Pflegefamilie leben noch weitere Hunde. Auch mit diesem gibt es keine Probleme. Kinder liebt Ayla auch über alles, aber am liebsten möchte sie den ganzen Tag nur kuscheln. 

Ihre Pflegefamilie beschreibt sie uns als sehr sportlich, sie wäre ein Hund für Agility. 

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.