Thomas, Tibet-Mix-Rüde, 2,5 Jahre, Raum Thüringen

...hat ein neues zu Hause gefunden


erstellt September 2015

Name: Thomas

geb.: 15.02.2013

Größe: ca.  40-45 cm

Fellfarbe: grau- er ist momentan geschoren

Rasse: Tibet- Terrier Mix

Geschlecht: männlich/kastriert

 

Thomas kommt aus der Perrera  Alhaurin de la Torre. Er konnte durch eine Rettungspatenschaft dort herausgeholt werden und möchte nun endlich in einer lieben Familie das Leben genießen.

Er lebt seit kurzem in einer Pflegefamilie in Deutschland.

Thomas ist ein freundlicher, lieber Rüde. Er ist sehr wissbegierig, lernt sehr schnell. Thomas geht gerne spazieren, das Leinelaufen muss aber noch etwas mit ihm geübt werden.

Er hat kein Problem mit anderen Hunden und auch Katzen kennt er. Autofahren findet er auch toll.

Thomas ist im Moment leider geschoren, da er doch zu arg verfilzt war.

Er ist geimpft, gechipt und negativ auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.