Sugar, TT Mix Hündin, 8 Jahre alt

...hat ein neues zu Hause gefunden





erstellt März 2015


 


 

Sugar wurde im November 2006 geboren und ist ein bezaubernder Tibet-Terrier-Mix.


Sugar ist eine sehr freundliche, anhängliche Hündin, die aufgrund einiger Schicksalsschläge in ihrer Familie, zuletzt viel herumgereicht wurde. Daher ist es nun ganz besonders wichtig, dass sie nun endlich zur Ruhe kommt und ihr die Menschen in ihrem neuen Zuhause viel Liebe und Geborgenheit geben.

 

Mit größeren, ruhigen Kindern (ab 14 Jahre) kommt sie wunderbar zurecht. Im neuen Zuhause wünscht sie sich gern einen Prinzessinen Platz ohne andere Tiere. Draußen kommt sie mit Artgenossen ganz nach Sympathie, recht gut zurecht, wobei sie Rüden natürlich bevorzugt. :-)

Sugar kann problemlos einige Stunden alleine bleiben und ist im Haus, sowie auf den Spaziergängen eine angenehme Begleiterin.

 

Wir suchen für unsere liebe Sugar eine nette, unternehmungslustige Familie, die verantwortungsvoll mit ihr umgeht und ihr ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit gibt. 

 

Sie befindet sich im Tierheim und wartet auf ihre Menschen, die sie verwöhnen und nie wieder verlassen.

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.