Nanni, Hündin, 8 Jahre alt

...hat ein neues zu Hause bei ihrer Züchterin


erstellt Oktober 2015

 

Nanni eine knapp 8jährige Tibet Terrier Hündin, unkastriert, sucht aufgrund eines Todesfalls ein neues zu Hause.

Nanni ist eine ruhige, liebe Hündin die durchaus gerne noch toben und spielen mag. Leider wurde ihr nicht viel beigebracht, doch mit viel Liebe und Aufmerksamkeit kann man da noch einiges nachholen. 

Sie lebt derzeit auf Pflegestelle bei ihrer Züchterin. Dort ist sie unkompliziert mit den anderen Hunden und würde sich sicher auch über einen kastrierten Rüden oder auch eine Hündin im neuen Haushalt freuen. Ein Einzelplatz käme auch in Frage.

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.