Möhrchen, Tibet Terrier/  Scotish Bichon (?) Mix, Rüde, ca. 7 Jahre alt

...hat ein neues zu Hause gefunden    


erstellt Juli 2015


vorgestellt von: PHG e.V.
Rasse: Tibet Terrier - scottisch Bichon - Mix 
Farbe: schwarz 
Alter: ca. 7 Jahre 
Grösse: ca. +/- 30cm 
Geschlecht: männlich 
Kastriert: ja 
Gechippt: ja 
Geimpft: ja 
Herkunft: Frankreich 
Aufenthaltsort: PS - 50126 Bergheim 
Verträglich mit Artgenossen: ja 
Verträglich mit Katzen: nein 
Verträglich mit Kindern: grössere ab 12 Jahren 



In einer traurigen Tötungsstation befand sich der hübsche Wuschel Mix NELSON - von der Pflegestelle umgetauft in Möhrchen. In dieser schlimmen Tötungsstation werden die Hunde nur alle zwei Tage gefüttert, aufgrund dessen war Möhrchen total abgemagert und nur Haut und Knochen und musste jetzt erstmal aufgepeppelt werden.

Trotzdem hat dieser Sonnenschein seinen tollen Karakter nicht verloren - er ist ein richtiger Gute-Laune-Hund.
Möhrchen ist vermutlich ein Scotisch-Bichon-Mix oder Tibet Terrier Mix, man weiss es nicht genau, ihm ist das Ratespiel um seine Rasse auch egal. Fakt ist jedoch das der hübsche Bub einen sehr freundlichen Karakter hat.

Er ist aufgeschlossen und liebt es Küsschen zu geben. Er liegt am liebsten - auf dem Rücken - in Pflegefrauchens Arm und genießt die nähe, wie ein Baby. Er ist extrem anhänglich und liebevoll. Er ist verträlglich mit Artgenossen und einfach nur ein Goldjunge mit besten Karaktereigenschaften. Von anfang an stubenrein.

Er geht vorbildlich an der Leine und auch sonst ist er ein unheimlich angenehmer Begleiter - für seinen neuen Halter ein 6er im Lotto.

Für Möhrchen suchen wir eine sehr nette Familie, die dem Bub ein tollen liebevolles zu Hause schenkt und gut auf ihn Acht gibt!

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.