Miro, Rüde, 4 Jahre alt

...hat ein neues zu Hause bezogen

erstellt Juni 2015

Fröhlich frecher und anhänglicher Tibet Rüde Namens Miro, geboren am 17.07. 2011 sucht umständehalber einen neuen und liebevollen Leinenträger!
 
Ideal für Miro wäre ein Rentner oder ein Rentnerpaar die ganz viel Zeit haben sich um Miro zu kümmern!

Miro spielt gern die Hauptrolle und wird deshalb von uns nur in ein solches zu Hause vermittelt, wo er ganz allein die volle Aufmerksamkeit genießen kann.

Das allein bleiben mag Miro nicht so gern, dies bekundet er mit energischem bellen. 

Auto fahren ist für Miro kein Problem ( er ist eben immer gern überall dabei ;-) .
 




 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.