Kenny, 7 jähriger Rüde , im Bereich PLZ 153..

...hat ein neues zu Hause gefunden

 


erstellt März 2015

 

Tibet Spaniel Rüde KENNY, 7 J.
sucht liebe Menschen, da er sein Frauchen unerwartet durch Todesfall verloren hat.
Er ist ursprünglich in unserer kleinen Zucht aufgewachsen, hat uns mit knapp 2 Jahren verlassen, aber der Kontakt zu ihm und seinem Frauchen blieb immer bestehen - und lebt nun vorübergehend erst einmal wieder bei uns. So konnten wir ihm einen Tierheimaufenthalt ersparen.
Er ist 7 Jahre alt, gesund, geimpft, entwurmt, Chip, EU-Heimtierpaß, hat auch eine Ahnentafel und ist nicht kastriert.
Er hat bisher  im Haus mit großer Gartenterrasse gelebt. Vom Wesen her ist er ruhig, erst einmal zurückhaltend, aber ein Schmuser, wenn er den Menschen kennt. Hektische Umgebung mag er nicht - ein ländliches Umfeld wieder bei älteren Leuten wäre für ihn wünschenswert.
Tibet Spaniel sind eine seltene Hunderasse mit viel Charakter. Sie sind wachsam, ohne Kläffer zu sein.


 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.